Lerncoaching Barandun

learn & be happy

Eveline Barandun

Meine Kompetenzen auf den Punkt gebracht

Langjährige Erfahrung als Pädagogin in den Funktionen:

  • seit 2007 Lerncoach Zyklus 1-3 (Zertifikat LernCoach)
  • seit 2011 Schulische Heilpädagogin i. A. IF GEF 1 GEF 2 Zyklus 1-3
  • seit 2011 DaZ Zyklus 1-3
  • seit 1999 Primarlehrerin Zyklus 1-3 (Lehrerpatent)
Über mich

Nach dem Motto „learn & be happy“ coache ich seit 2007 mit viel Freude und Leidenschaft Jugendliche in ihrer schulischen Laufbahn. Das Erreichen der individuellen Ziele und Wünsche meiner Kunden ist mir ein grosses Anliegen, so wie auch die positive, persönliche Entwicklung meiner Coachees.

Nach einem persönlichen Gespräch setzen wir gemeinsame Erfolgsziele und begeben uns zusammen auf den Lernweg.

Dabei arbeite ich mit verschiedenen Methoden und Lernansätzen, je nach Bedarf.

Das Angebot reicht von der klassischen Nach- und Aufgabenhilfe bis zum individuell angepassten Lerncoaching nach NLP u.a. Vera Birkenbihl.

Es freut mich, jeden Einzelnen in seinen Lernprozessen zu fördern, zu stärken und zu motivieren.